Plz - Region 1

Kinder, Kindersicherheit,
Kinderzimmer,
Baby- Kinderbekleidung, 
Kinderspielzeug,
Kindergeschenke
Kinderhandys
Baby und Schwangerschaft




Kinderzimmer schadstofffrei tapezieren











Kindersicherheit in der Plz. - Region 10... z.B. Berlin

Kindersicherheit in der Plz. - Region 10... z.B. Berlin

Berlin ist eine bunte Stadt, doch auch Kinder werden hier gerne gesehen. So gab es auch schon eine Demonstration von Kindern für mehr Kindersicherheit. Denn, ob im Straßenverkehr oder im Haushalt, sie sind, oftmals die Leidtragenden. Was von uns gar nicht mehr als Gefahr wahrgenommen wird, weil es zu unserem Leben gehört, und von uns als gefährlich klassifiziert wird, bedeutet für Kinder jedoch noch immer eine Gefahr, die wir ihnen näher bringen müssen. Es liegt in der Verantwortung der Erwachsenen.
Dirndlstoffe & Leinenstoffe  Man schnallt sich auch an oder setzt sein GPS zur Erleichterung im Straßenverkehr ein, warum also nicht auch mehr auf Kinder achten.

[Impressum] [interessante Jobs] [FAQ] [www.kindersicherheit-gps.de/kinder]